Nach seinem Abschluss an der Philipps-Universität Marburg mit kleinen Zwischenstationen in Hamburg und Hannover stieg Pablo Jenior 2014 nach und nach ins Familiengeschäft ein.
Zeitgleich wuchs sein Interesse für die Welt der Content-Management-Systeme. Anfangs noch mit Joomla und TYPO3, sowie ersten Vertiefungen mit HTML und CSS, doch schnell
wurde ihm klar, dass aktuell nur WordPress den Kunden die beste Möglichkeit gibt, auch
selbst Ihre Webseite zu erstellen, pflegen und optimieren.

Seit Februar 2016 betreut Pablo Jenior den Verlagsbereich, Marketing und Buchhaltung.
Ebenso erfolgt nach und nach die Erweiterung für den Bereich Webseiten – Marketing.
Das aktuelle Angebot finden Sie auf der Hauptseite.

Seine Antwort auf die Frage, wie teuer sind Sie bzw. Ihre Webseiten?

Es gibt für jedes Budget eine Webseite. Mit einem VW Polo können Sie genauso ans Ziel kommen, wie mit einem Ferrari.

Portraitfoto Pablo Jenior

” Wenn Kunden nach meiner Arbeit Ihre Webseite verstehen und in der Lage sind, sie selbst zu pflegen und neue Ideen zu generieren, habe ich meine Arbeit getan.”

Kontaktieren Sie mich

Beratungstermin? Sie möchten was wissen, was möglich ist? Schreiben Sie mir

Portfoliobild Beratung

Beratung

Schulungsbild Jenior

Schulungen

Portfolio - Erstberatung / Analyse

Erstberatung und Anaylse

Portfolio - Erstberatung / Analyse
Erstberatung und Anaylse
Menü